• 08151 91 93 603
  • info@freiraum-natur.de
  • 08151 91 93 603
  • info@freiraum-natur.de
Freiraum Natur // Über uns

Über uns

Wir sind ein junges, familiengeführtes Unternehmen, das durch eure Unterstützung wächst und somit Gutes für Mensch und Natur bewirken kann.

Alles, was mit Holz zu tun hat, produzieren wir selbst und von Hand. Bei dem ein- oder anderen Teil arbeiten wir mit einer inklusiven Werkstatt aus unserer Region zusammen. Wir verwenden ausschließlich Hölzer aus PEFC geprüften Betrieben.

Für Näharbeiten und Stoffprodukte hilft uns die liebe Isabel Radeloff von der Friedoline in Weilheim. Es werden ausschließlich GOTS geprüfte Stoffe verwendet. Alle Teile werden auch hier von Hand gefertigt.

Freiraum Natur e.K. // Markus

Markus

Ich bin Schreinermeister und Gründer der Freiraum Natur e.K. und für die Entwicklung und Herstellung der Möbel verantwortlich. Für uns war von Anfang an wichtig, dass unsere Tochter auf Reisen und in ihrem Kinderzimmer nur mit hochwertigen Naturmöbeln in Kontakt kommt. So ist die Idee für Freiraum Natur entstanden.


Freiraum Natur e.K. // Martina

Martina

Martina ist Diplom-Psychologin und Personalentwicklerin. Sie kümmert sich um die Verwaltung. Durch ihre Unterstützung und ihren unermüdlichen Glauben an die Idee ist sie ein wichtiger Teil der Freiraum Natur e.K.

Freiraum Natur e.K. // Valentina

Valentina

Valentina ist die Muse unseres Unternehmens und ausserdem ein gnadenloser Produkttester. Ohne diesen wunderbaren kleinen Menschen gäbe es Freiraum Natur e.K. nicht.