Über uns

Wir sind ein junges, familiengeführtes Unternehmen, das durch eure Unterstützung wächst und somit Gutes für Mensch und Natur bewirken kann.

Alles, was mit Holz zu tun hat, produzieren wir selbst und von Hand. Bei dem ein- oder anderen Teil arbeiten wir mit einer inklusiven Werkstatt aus unserer Region zusammen. Wir verwenden ausschließlich Hölzer aus PEFC geprüften Betrieben.

Für Näharbeiten und Stoffprodukte hilft uns die liebe Frau Radeloff von der Friedoline in Weilheim. Es werden ausschließlich GOTS geprüfte Stoffe verwendet. Alle Teile werden auch hier von Hand gefertigt.

Markus

Ich bin Schreinermeister und liebe es, meine Ideen in die Realität umzusetzen. Ich bin Gründer der Freiraum Natur e.K. und für die Entwicklung und Herstellung der Möbel verantwortlich.


Martina

Martina ist Diplom-Psychologin und Personalentwicklerin. Sie kümmert sich um die Verwaltung. Durch ihre Unterstützung und ihren unermüdlichen Glauben an die Idee ist sie ein wichtiger Teil der Freiraum Natur e.K.

Valentina

Valentina ist die Muse unseres Unternehmens und ausserdem ein gnadenloser Produkttester. Ohne diesen wunderbaren kleinen Menschen gäbe es Freiraum Natur e.K. nicht.

Unser Dank an Euch

Zum Schluss möchten wir uns bei jedem Einzelnen von euch bedanken. Jeder, der uns unterstützt, trägt einen Teil dazu bei, dass ein Stück Plastik oder Aluminum weniger produziert und am Ende weggeworfen wird. Ausserdem unterstützt ihr regionale Unternehmen und schafft Arbeitsplätze.

Wir haben uns dazu entschieden, einen Teil eures Einkaufs an die Rainforest Alliance, Plan B und OceanCare zu spenden, um etwas zurückzugeben.

Vielen Dank.